Stilfindung? – Ich übe und probiere

In letzter Zeit male ich fast täglich. Dabei auch immer unterschiedliche Sachen, verschiedene Themen und Techniken in der Hoffnung endlich DAS Medium für mich zu finden oder den Stil der mir für mich gefällt.
Bisher ist mir das leider noch nicht gelungen.
Natürlich, die Miniaturbilder machen mir unglaublich viel Spaß, aber das ist für mich eher ein Zeitvertreib für den kleinen Sketch zwischendurch 🙂

Doch ich möchte einen Stil finden mit dem ich Geschichten erzählen kann, der mir persönlich gefällt und meine Leidenschaften enthält. Das ist gar nicht so einfach und so werde ich in den nächsten Wochen und Monaten viel probieren. Dazu wird es sicher auch Videos geben und viele viele Bilder.
Es würde mich freuen, wenn Du mich auf diesem Weg begleitest, wenn Du mir Feedback gibst oder Wünsche und Ideen äusserst die ich vielleicht mal probieren kann/sollte.

Hier eine Skizze von heute.
Das Gesicht habe ich zuerst gemalt und erst dann kam die Idee mit dem Fahrrad. Dazu habe ich mir eine Referenzskizze aus dem Internet gesucht. Wahrscheinlich werde ich es in Aquarell umsetzten, aber mal sehen, vielleicht hab ich ja doch noch eine andere Idee 🙂

Bleistiftskizze - Mädchen auf Fahrrad

Bis bald
Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .