Neubeginn

Ursprünglich als Seite für mein Grafikdesign Studium bei der Diploma Hochschule geplant möchte ich mich nun doch eher auf meinen kreativen Schaffensprozess und dessen Entwicklung konzentrieren und mit euch teilen. Seit Studium beginn habe ich viel gelernt. Nachdem ich 20 Jahre lang nicht gezeichnet hatte, viel es mir anfangs sehr schwer. Doch mit der Zeit bin ich immer mutiger geworden. Meine Arbeiten für das Studium, könnt ihr in den Semesterdokumentationen finden. Wenn ihr mögt schaut doch rein 🙂 Ihr findet sie entweder hier auf der Seiten oben im Reiter oder auf meinem Youtubekanal, dort blättere ich für euch durch meine Dokumentationen. Auf dem Kanal findet ihr auch immer wieder Zeichenvideos, oder ein Blick in meine Skizzenbücher.

Es gibt Phasen, da mache ich jeden Tag etwas, und dann gibt es Zeiten wie den letzen Monat, wo ich so gut wie gar nichts schaffe. Keine Zeichnung oder irgendwas für die Uni.
Aber solange ich mich immer wieder aufraffen kann und dran bleibe, ist denke ich mal alles ok. Vielleicht geht es einigen von euch auch so, das zeitweise die Motivation fehlt oder andere Gründe einen vom Zeichnen abhalten. Manchmal finde ich an ganz ungewohnten Orten oder in ganz merkwürdigen Dingen Ideen und komm wieder in den Tritt.
Wenn ihr Tipps und Ideen hat wie man ein kreatives Loch am besten überbrückt oder aus diesem rauskommt, her damit! Ich bin für fast alles offen 😀

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine kreative und produktive Zeit.

Grüßle
Eure Zydie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .