Darstellen: Aufgabe Muscheln

Da ich in der Semantik Semesterdokumentation alle meine Semantikarbeiten beschrieben habe, werde ich diese nicht mehr einzeln hier auf dem Blog vorstellen. Wen es interessiert finde meine Arbeiten hier oder einfach oben auf den Reiter Semesterdokumentationen klicken.

Für Semantik bin ich auch fleißig am Zeichnen und malen. Vorerst möchte ich allerdings erst ein paar ältere Arbeiten zeigen. Zumindest sind diese jetzt schon aus dem zweiten Semester 🙂

 

2. Semester Darstellen:

Vorgabe: Muscheln ansonsten frei an Material Größe etc.

Ich habe das Thema genutzt um unterschiedliche Materialien zu testen. Einige von den Muscheln sind grauslig, manche sind aber recht gut geworden. Auf jeden Fall war es interessant 🙂
Leider ist die Bildqualität nicht so toll. Werde demnächst noch mal mit meiner SLR ein paar Bilder machen.

Aquarell (Lukas)

Aquarell Schmincke
Bleistift und Graphit
Marker (Touch – ShinHan Twin Marker)

Erste Versuche mit Prismacolor Künsterstiften

Ebenfalls Prismacolor Künsterstifte
Verschiedene Tinten (u.a. Shimmering Fountain Pen Ink, die für ordentlich Glitzer und Schimmer auf dem Bild sorgt)
La Perle des Encres „Lie de Thé“ Ink und ein paar Streifen Glitzerink 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.