Hi.

Ganz profan und einfach: Hi.

Auf dieser Seite möchte ich meine Fortschritte im Studiengang *Grafik-Design*, der Diploma Hochschule (University of Applied Science) präsentieren.

Zu mir:
Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von drei Kindern (18,16, 6) und wohne in Hessen (bei Gießen).
Kreativ bin ich schon immer gewesen und war Jahrelang im Kunsthandwerk selbstständig: Glasperlendrehen am Zweigasbrenner, Schmuckgestaltung, Goldschmieden, Seife Sieden, Spinnen, Wolle Färben um nur einige wenige Bereiche zu nennen.
Nachdem ich 1996 von der Albrecht-Dürer-FOS für Gestaltung runter bin, habe ich nicht mehr gemalt und gezeichnet. Es fehlte mir der Mut und manchmal auch die Motivation.
2015 habe ich angefangen das zu ändern und mit ein paar Scribbeln und Aquarellversuchen angefangen. Durch Zufall bin ich Anfang 2016 auf die Diploma gestoßen und der Entschluss war schnell gefasst. Anmeldung ausgefüllt, Aufnahmeprüfung und Mappenpräsentation bestanden, im April angefangen.

Derzeit befinde ich mich im zweiten Semester und ich habe viel Freude am kreativen Arbeiten mit Farbe und PC und könnt mich in den Arsch beißen, das ich das so lange vernachlässigt habe. Denn natürlich fehlt es mir noch an Routine uns Zeichenskills, aber die steigern sich und es ist schön, den Fortschritt zu verfolgen.
Die Arbeiten die ich hier zeige sind derzeit nur für die Fächer Semantik und Darstellen. Andere Fächer und Arbeiten kommen dann in den folgenden Semestern.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim stöbern.

Eure Zydie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.